wir suchen:
Key Account Manager (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Key Account Manager (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Ausbau von bestehenden Schlüsselkunden sowie Akquisition von Neukunden
- Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Kunden
- Erstellung von Angeboten, Vertragsverhandlungen und Abschluss von Verträgen
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung zur Erreichung der Unternehmensziele
- Teilnahme an Kundenveranstaltungen, Messen und Fachkongressen
- Pflege der Kundendaten im CRM-System sowie regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung
- Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Entwicklung von Verkaufsstrategien
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im technischen Vertrieb
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Kundenorientierung und Abschlussstärke
- Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 328571 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 328571
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0