wir suchen:
Key Account Manager (m/w/d) - Bonn
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Key Account Manager (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen zu Schlüsselkunden
- Identifizierung von Cross- und Upselling-Möglichkeiten sowie Entwicklung von Strategien zur Umsatzsteigerung
- Erstellung von Angeboten, Verhandlung von Verträgen und Betreuung des gesamten Verkaufsprozesses
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb
- Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen sowie Erarbeitung von Maßnahmen zur Geschäftsausweitung
- Erstellung von Verkaufsberichten und Präsentationen für das Management
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Vertrieb, Marketing oder Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management oder Vertrieb
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 329141 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 329141
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0