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Helpdesk Technician (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Technician (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Endbenutzer bei technischen Problemen im 1st und 2nd Level Support
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software sowie Netzwerkkomponenten
  • Fehleranalyse und Behebung technischer Störungen vor Ort und per Fernwartung
  • Pflege und Verwaltung der IT-Dokumentationen und Benutzeranleitungen
  • Überwachung von Systemen und Netzwerken zur frühzeitigen Erkennung von Problemen
  • Schulung von Mitarbeitern zu IT-Systemen und Anwendungen
  • Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern bei komplexen technischen Problemen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support oder als Helpdesk-Techniker (m/w/d)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in Windows-, Netzwerk- und Serversystemen
  • Problemlösungsorientiertes Denken und eine analytische Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Serviceorientierung und Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 329541 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 329541

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