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Office Manager (m/w/d) mit Organisationsgeschick - Düsseldorf

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Office Manager (m/w/d) mit Organisationsgeschick am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Organisation und Koordination aller administrativen Abläufe im Büro
  • Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen und Meetings
  • Verwaltung von Büromaterialien sowie Koordination externer Dienstleister
  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Berichten, Präsentationen und Auswertungen
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 329721 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

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Referenznummer: 329721

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