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Office Administrator (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Administrator (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Büromanagements in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen sowie Bearbeitung der Post und E-Mails
  • Verwaltung von Büroausstattung und Materialbestellungen
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende und externe Partner in büroorganisatorischen Belangen
  • Unterstützung der Buchhaltung bei der Vorbereitung von Rechnungen und Abrechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Büromanagement oder in der Administration
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 331111 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

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Referenznummer: 331111

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