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Helpdesk Techniker (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Techniker (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Analyse und Behebung von IT-Störungen im 1st und 2nd Level Support
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software
  • Unterstützung der Endnutzer bei IT-Problemen sowie Dokumentation der Lösungen
  • Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
  • Mitarbeit an IT-Projekten zur Optimierung der Infrastruktur
  • Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende zu IT-relevanten Themen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Netzwerken und Hardware
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Analytisches Denkvermögen und eine serviceorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 331121 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 331121

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