wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) User Helpdesk - Bonn

im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT-Supporter (m/w/d) User Helpdesk am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen und technischen Fragestellungen im 1st Level Support
  • Analyse und Behebung von Störungen per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff
  • Installation und Konfiguration von Software sowie Betreuung der Hardware
  • Pflege der IT-Dokumentation und Erstellung von Anwenderanleitungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d)
  • Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Support-Tools
  • Problemlösungsorientiertes Denken und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 331251 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 331251

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0