wir suchen:

Support Specialist Digital Products (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support Specialist Digital Products (m/w/d) im Großraum Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Technische Unterstützung von Kunden bei der Nutzung digitaler Produkte und Lösungen
  • Analyse und Behebung von Störungen sowie Fehlerdiagnose über Remote-Zugriff, Telefon oder E-Mail
  • Anleitung von Kunden zur Installation, Konfiguration und Nutzung digitaler Produkte
  • Pflege der Support-Datenbank und Dokumentation von Lösungsschritten
  • Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, wie Entwicklung und Produktmanagement, zur Weiterleitung komplexer technischer Probleme
  • Durchführung von Tests zur Qualitätssicherung und Unterstützung bei der Optimierung digitaler Produkte

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Industrieelektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Affinität zur IT und erste Erfahrung im technischen Support oder Kundenservice von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse in Netzwerktechnologien und grundlegenden IT-Systemen
  • Analytisches Denkvermögen, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 331461 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 331461

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0