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IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • 1st und 2nd Level Support für interne und externe Anwender
  • Unterstützung bei technischen Problemen und IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung bei IT-Systemen und Anwendungen
  • Dokumentation von Störungen und Lösungen im IT-Ticketsystem
  • Erstellung und Pflege von Anleitungen und Schulungsunterlagen für Endnutzer
  • Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in Windows- und Netzwerksystemen
  • Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Problemlösungsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 331581 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 331581

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