wir suchen:
Online-Sales-Manager (m/w/d) - Düsseldorf
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Online-Sales-Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung von Online-Vertriebsstrategien zur Steigerung des Umsatzes
- Betreuung und Optimierung der Online-Shops und Verkaufsplattformen
- Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen zur Identifizierung neuer Absatzchancen
- Analyse der Online-Marketingkampagnen und Erstellung von Performance-Reports
- Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Optimierung der Kundenansprache
- Pflege der Produktdaten und Erstellung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
- Betreuung von Kundenanfragen und Unterstützung bei der Kundenberatung
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Online-Vertrieb oder E-Commerce von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office, CMS- und Shop-Systemen
- Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Kundenorientierung und Organisationstalent
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 332321 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 332321
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0