wir suchen:

Sekretär/Office Manager (m/w/d) - Bonn

im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Sekretär/Office Manager (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation des Büroalltags, einschließlich Terminmanagement und Raumverwaltung
  • Bearbeitung der Korrespondenz und Erstellung von Berichten und Präsentationen
  • Empfang von Besuchern und Bearbeitung eingehender Anrufe
  • Koordination von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnungen
  • Verwaltung des Büromaterials und Koordination der Bestellungen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
  • Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Büroorganisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Sekretär (m/w/d) oder im Office Management von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 333141 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 333141

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0