wir suchen:
Sachbearbeiter (m/w/d) After Sales - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) After Sales am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Kundenanfragen und Reklamationen im After-Sales-Bereich
- Koordination von Reparatur- und Serviceterminen mit internen und externen Partnern
- Erstellung von Kostenvoranschlägen und Gutschriften für Kunden
- Pflege der Kundenstammdaten und Erstellung von Auswertungen zur Servicequalität
- Zusammenarbeit mit der Produktions- und Qualitätsabteilung zur Klärung technischer Anliegen
- Unterstützung bei der Optimierung der After-Sales-Prozesse
- Bearbeitung von Garantieanträgen und Überwachung der Servicefälle
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im After Sales oder Kundenservice von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 333241 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 333241
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0