wir suchen:

Call Center Agent (m/w/d) Outbound - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Call Center Agent (m/w/d) Outbound am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Ansprache und Beratung von Bestands- und Neukunden
  • Vorstellung von Produkten und Dienstleistungen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung von Angeboten und Dokumentation der Gespräche im CRM-System
  • Erreichung und Überwachung der individuellen Zielvorgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Optimierung der Verkaufsprozesse
  • Pflege der Kundenstammdaten und Erstellung von Berichten zur Gesprächsleistung
  • Teilnahme an Schulungen zur Produkt- und Verkaufsschulung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im Call Center von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Kundenorientierung und Zielstrebigkeit
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 333441 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 333441

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0