wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) 2nd Level - Bonn

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) 2nd Level am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Lösung von IT-Supportanfragen im 2nd Level Support
  • Fehleranalyse und Behebung von Störungen im Hard- und Softwarebereich
  • Betreuung und Administration der IT-Systeme und Netzwerke
  • Unterstützung der Anwender bei technischen Fragen und Problemen
  • Dokumentation der IT-Prozesse und Pflege der Wissensdatenbank
  • Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und externen IT-Dienstleistern
  • Mitarbeit an IT-Projekten und Einführung neuer Technologien

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
  • Berufserfahrung im 2nd Level Support von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Netzwerktechnologien
  • Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Serviceorientierung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 333511 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 333511

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0