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Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Supportanfragen von Mitarbeitenden
  • Fehleranalyse und -behebung sowie Weiterleitung komplexer Probleme an entsprechende Fachabteilungen
  • Dokumentation und Pflege der Supportfälle im Ticketsystem
  • Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware sowie Unterstützung bei IT-Projekten
  • Schulung von Mitarbeitenden in der Nutzung von IT-Systemen und -Anwendungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Betriebssystemen
  • Analytisches Denken, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 334281 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 334281

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