wir suchen:
Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Supportanfragen von Mitarbeitenden
- Fehleranalyse und -behebung sowie Weiterleitung komplexer Probleme an entsprechende Fachabteilungen
- Dokumentation und Pflege der Supportfälle im Ticketsystem
- Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware sowie Unterstützung bei IT-Projekten
- Schulung von Mitarbeitenden in der Nutzung von IT-Systemen und -Anwendungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Betriebssystemen
- Analytisches Denken, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 334281 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 334281
- 21.11.2024 SAP Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
- 20.11.2024 Backend-Entwickler (m/w/d) PHP - Solingen
- 20.11.2024 Softwareentwickler (m/w/d) C# - Köln
- 19.11.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Bonn
- 19.11.2024 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.11.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
- 18.11.2024 Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn
- 15.11.2024 Webentwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.11.2024 IT-Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0