wir suchen:
Spezialist (m/w/d) Kundenservice/Customer Service - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Spezialist (m/w/d) Kundenservice/Customer Service am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung komplexer Kundenanfragen und -beschwerden per Telefon, E-Mail und Chat
- Analyse und Lösung von Problemen sowie Weiterleitung komplexer Fälle an entsprechende Fachabteilungen
- Pflege der Kundendatenbank und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
- Schulung und Unterstützung von neuen Teammitgliedern im Kundenservice
- Erstellen von Serviceberichten und Analyse von Kundenfeedback zur Optimierung der Prozesse
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Kommunikationsstärke, Problemlösungsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 334521 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 334521
- 20.11.2024 Technical Sales Specialist (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 Social Media Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 Key Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 Disponenten (m/w/d) Spedition - Bonn
- 20.11.2024 Marketingassistenten (m/w/d) - Köln
- 20.11.2024 Call Center Inbound Agent (m/w/d) - Köln
- 20.11.2024 Account Manager (m/w/d) Dienstleistung - Köln
- 20.11.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Italien - Köln
- 20.11.2024 Assistenten (m/w/d) Key Account Management - Bornheim
- 20.11.2024 Spezialist (m/w/d) Kundenservice/Customer Service - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0