wir suchen:

Vertriebsassistenz (m/w/d) Personalberatung

zur weiteren Verstärkung unseres Consultingteams

Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich. Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.


Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vertriebsassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der telefonischen Bestandskundenbetreuung und -beratung
  • Ermittlung und Analyse von Kundenanforderungen
  • Erstellung und Versand von Angeboten
  • Übernahme des Terminmanagements und Abstimmung von externen Vorstellungsgesprächen
  • Projektassistenz im Rahmen von Aktionen im Bereich Telefonmarketing
  • Betreuung unserer Bewerberhotline
  • Mitarbeit in laufenden Personalberatungsprojekten
  • Pflege und Aktualisierung unserer Kunden- und Bewerberdatenbank
  • Unterstützung bei der Erstellung qualifizierter Bewerberprofile
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Team und der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem Dienstleistungsunternehmen oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen oder Erfahrung in der aktiven Kundenberatung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten sowie Loyalität und Teamgeist
  • Selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Familienunternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima
  • Kurze Kommunikationswege mit Duz-Kultur
  • Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasse
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
  • Die Möglichkeit Ihren Hund mitzubringen mit großzüger Parkanlage auf dem Firmencampus
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Haben Sie Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammen zu arbeiten und eigenständige Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 335701

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