wir suchen:

IT-Service Desk (m/w/d) - Großraum Düren

im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT-Service Desk (m/w/d) im Großraum Düren.

Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (1st-Level-Support) per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen in Windows-, Linux- und MacOS-Umgebungen
  • Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Arbeitsplätzen, Netzwerken und Peripheriegeräten
  • Unterstützung bei der Verwaltung und Überwachung von IT-Netzwerken
  • Dokumentation und Pflege von Support-Anfragen sowie Erstellung von Anleitungen und FAQs
  • Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd-Level-Support

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im IT-Support, insbesondere im 1st-Level-Support
  • Kenntnisse in Windows-, Linux- und MacOS-Betriebssystemen sowie Netzwerkgrundlagen
  • Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und gängigen IT-Tools
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytisches Denkvermögen, Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Arbeitsort: Vor Ort, Möglichkeit von Homeoffice nach Absprache
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten im IT-Bereich

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 336101 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 336101

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0