wir suchen:

IT-Service Desk (m/w/d) - Düren

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düren.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen im 1st-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung für Windows-, MacOS- und Linux-Umgebungen
  • Einrichtung und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen sowie Verwaltung von Netzwerken und Peripheriegeräten
  • Weiterleitung komplexer technischer Probleme an den 2nd-Level-Support
  • Pflege und Dokumentation von Supportfällen im Ticketsystem
  • Unterstützung bei der Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st-Level-Support
  • Kenntnisse in Windows-, MacOS- und Linux-Betriebssystemen sowie grundlegendes Netzwerkverständnis
  • Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und gängigen IT-Tools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Kundenorientierung, Problemlösungsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 336401 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 336401

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0