wir suchen:
Key Account Manager (m/w/d) Software - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Key Account Manager (m/w/d) Software am Standort Köln.
Aufgaben:
- Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Bereich Softwarelösungen
- Beratung von Kunden zu individuellen Softwarelösungen und -implementierungen
- Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Neukundengewinnung
- Präsentation und Verhandlung von Angeboten sowie Erstellung von Verträgen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktmanagement und Entwicklung
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich IT, Wirtschaft oder Vertrieb
- Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im Softwareumfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 336681 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 336681
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0