wir suchen:

Service Desk Agent (m/w/d) Deutsch/Englisch/Italienisch - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Service Desk Agent (m/w/d) Deutsch/Englisch/Italienisch am Standort Köln.

Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen in Deutsch, Englisch und Italienisch per Telefon und E-Mail
  • Fehleranalyse und Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Fachabteilungen
  • Pflege von Benutzerkonten und Bearbeitung von Berechtigungsanfragen
  • Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem und Erstellung von Berichten

Anforderungen:

  • Fließende Deutsch-, Englisch- und Italienischkenntnisse
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Erfahrung im IT-Support von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und gängigen IT-Tools
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 336791 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 336791

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0