wir suchen:
Service Desk Agent (m/w/d) Deutsch/Englisch/Italienisch - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Service Desk Agent (m/w/d) Deutsch/Englisch/Italienisch am Standort Köln.
Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen in Deutsch, Englisch und Italienisch per Telefon und E-Mail
- Fehleranalyse und Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Fachabteilungen
- Pflege von Benutzerkonten und Bearbeitung von Berechtigungsanfragen
- Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem und Erstellung von Berichten
Anforderungen:
- Fließende Deutsch-, Englisch- und Italienischkenntnisse
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Erfahrung im IT-Support von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und gängigen IT-Tools
- Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 336791 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 336791
- 04.12.2024 Frontend-Entwickler (m/w/d) - Köln
- 04.12.2024 IT-Support Spezialist (m/w/d)
- 04.12.2024 Service Desk Agent (m/w/d) Deutsch/Englisch/Italienisch - Köln
- 04.12.2024 Python Entwickler (m/w/d) - Bonn
- 03.12.2024 C# Developer (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 Full-Stack-Entwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 02.12.2024 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für die IT-Administration - Köln
- 02.12.2024 Backend Entwickler (m/w/d) - Köln
- 02.12.2024 IT-Service Desk (m/w/d) - Düren
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0