wir suchen:

IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.

Aufgaben:

  • Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen im First- und Second-Level-Support
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Prozessen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Teams

Anforderungen:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration
  • Erfahrung im IT-Support von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 337271 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 337271

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0