wir suchen:
IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.
Aufgaben:
- Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen im First- und Second-Level-Support
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Prozessen
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Teams
Anforderungen:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration
- Erfahrung im IT-Support von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 337271 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 337271
- 12.05.2025 SAP-Berater (MM) (m/w/d) - Köln
- 12.05.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Bonn
- 12.05.2025 Data Analyst (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.05.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Pulheim
- 09.05.2025 IT-Referent (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Webdesigner (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.05.2025 IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Meerbusch
- 08.05.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Bonn
- 07.05.2025 ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Düren
- 07.05.2025 Machine Learning Engineer (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0