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Senior Office Assistant (m/w/d) - Bonn

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Senior Office Assistant (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung des Bürobetriebs
  • Planung und Koordination von Terminen, Meetings und internen Abläufen
  • Erstellung und Pflege von Berichten, Dokumentationen und Präsentationen
  • Betreuung von Projekten und Übernahme administrativer Aufgaben
  • Ansprechpartner:in für interne und externe Stakeholder

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Büroleitungsposition
  • Organisationstalent und Eigenverantwortung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 339241 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 339241

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