wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale und Verwaltung - Kerpen
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale und Verwaltung am Standort Kerpen.
Ihre Aufgaben
- Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Abteilungen
- Verwaltung und Koordination von Reparaturaufträgen, einschließlich der Annahme und Weiterleitung defekter Artikel an die Werkstatt
- Versand und Prüfung von Kostenvoranschlägen sowie Kommunikation mit Kunden
- Erstellung und Versand von Kundenformularen sowie Pflege von Kundendaten im System
- Organisation der Rücksendung reparierter Artikel (ohne Verpackungsarbeiten)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Erfahrung im Umgang mit ERP-/CRM-Systemen von Vorteil
- Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser Kunde bietet:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice nach Einarbeitung
- Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
- Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 340761 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 340761
- 08.01.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Willich
- 08.01.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang - Bonn
- 08.01.2025 Assistenz für den Vorstand (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.01.2025 Sekretär (m/w/d) für Empfang - Köln
- 08.01.2025 Sekretär (m/w/d) für Steuerkanzlei und Empfang - Köln
- 07.01.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale und Verwaltung - Kerpen
- 07.01.2025 Teamassistent (m/w/d) Front Office – Hausverwaltung - Köln
- 06.01.2025 Office Management (m/w/d) - Köln
- 06.01.2025 Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) - Köln
- 06.01.2025 Junior Corporate Manager (m/w/d) / Assistenz (m/w/d) C-Level - Ratingen
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