wir suchen:

Projektassistenz (m/w/d) im Bewerbermanagement

zur weiteren Verstärkung unseres Recruitmentteams

Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich. Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.


Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Projektassistenz (m/w/d) im Bewerbermanagement

Aufgaben:

  • Organisation und Koordination von Terminen im Rahmen des Bewerbermanagements
  • Bearbeitung und Verwaltung von Bewerbereingängen und Unterlagen
  • Unterstützung bei der Pflege der Bewerberdatenbank und Erstellung von Berichten
  • Kommunikation mit Bewerbern und internen Teams zur Terminplanung
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Bewerbungsprozessen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Erste Erfahrung im Bewerbermanagement oder Recruiting von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Bewerbermanagement-Systemen

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Familienunternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasseund guter Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
  • Die Möglichkeit Ihren Hund mitzubringen mit großzügiger Parkanlage auf dem Firmencampus
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Haben Sie Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammen zu arbeiten und eigenständige Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 342801

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0