wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) Helpdesk 1st/2nd Level - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) Helpdesk 1st/2nd Level am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Anwendersupport im 1st- und 2nd-Level-Bereich für IT-Probleme
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
  • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung per Telefon, Remote oder vor Ort
  • Dokumentation von Supportfällen und Lösungen im Ticketsystem

Ihr Profil:

  • Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung
  • Erfahrung im IT-Support / Helpdesk von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Freude an der IT-Fehleranalyse und am Anwendersupport

Unser Kunde bietet:

  • Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 346671 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 346671

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