wir suchen:
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung – Personalberatung
zur weiteren Verstärkung unseres Teams
Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich. Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.
Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung -
Personalberatung
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen, Berichten und Vertragsdokumenten
- Kommunikation mit Kunden, Bewerbern und internen Teams
- Pflege und Verwaltung von vertraulichen Personal- und Unternehmensdaten
- Unterstützung im Recruiting-Prozess sowie bei der Betreuung von Bewerbern und Kundenprojekten
- Allgemeine Büroorganisation sowie Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Management oder Bürokommunikation
- Erste Erfahrung in der Assistenz oder im Personalbereich von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Organisationsgeschick, Diskretion und serviceorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Als inhabergeführtes Familienunternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
- Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
- Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
- Ein dynamisches und motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima
- Kurze Kommunikationswege mit Duz-Kultur
- Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasse
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
- Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
- Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle
- Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
- Die Möglichkeit Ihren Hund mitzubringen mit großzügiger Parkanlage auf dem Firmencampus
- Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel
Haben Sie Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammen zu arbeiten und eigenständige Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 350041
- 14.03.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung – Personalberatung
- 14.03.2025 Kaufmann (m/w/d) Spedition und Logistikdienstleistung - Bonn
- 14.03.2025 Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) - Bonn
- 14.03.2025 Kaufmann (m/w/d) Büromanagement - Köln
- 13.03.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Frechen
- 13.03.2025 Assistenz (m/w/d) Präsentationserstellung und Dokumentenmanagement - Köln
- 13.03.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.03.2025 Teamassistenz Verwaltung (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.03.2025 Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) - Bonn
- 13.03.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice - Wesseling
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+49 221-48 53 47 0