wir suchen:

Bankkaufmann (m/w/d) für den Customer Support Banking - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Bankkaufmann (m/w/d) für den Customer Support Banking am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden im Servicebereich
  • Unterstützung bei Kontoführung, Zahlungsverkehr und digitalen Bankprodukten
  • Klärung von Rückfragen zu Transaktionen und Bankdienstleistungen
  • Dokumentation und Pflege von Kundendaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
  • Erste Erfahrung im Kundenservice oder im direkten Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse
  • Freundliches und lösungsorientiertes Auftreten

Unser Kunde bietet:

  • Eine moderne Arbeitsumgebung mit digitalem Fokus
  • Weiterbildungsmöglichkeiten im Bankensektor
  • Flexible Arbeitszeiten und ein wertschätzendes Team

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 352461 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 352461