wir suchen:
Helpdesk Supporter (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- 1st-Level-Support bei IT-Störungen und Anwenderfragen
- Dokumentation von Tickets und Problemlösungen
- Installation und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen
- Unterstützung bei Rollouts und Hardwareaustausch
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung
- Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
- Serviceorientierung und technische Problemlösungskompetenz
- Kenntnisse in Windows-Umgebungen und gängiger Hard-/Software
Unser Kunde bietet:
- Eine praxisnahe IT-Rolle mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Weiterbildung und moderne IT-Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeiten und kollegiales Umfeld
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 352621 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 352621
- 02.04.2025 IT Supporter (m/w/d) in der IT Dienstleistungsbranche - Köln
- 02.04.2025 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Düsseldorf
- 02.04.2025 IT System Engineer (m/w/d) - Bonn
- 02.04.2025 Consultant IT-Projektmanagement (m/w/d) - Düsseldorf
- 01.04.2025 Helpdesk Supporter (m/w/d) - Köln
- 01.04.2025 Projektmanager (m/w/d) Online - Köln
- 01.04.2025 Anwendungsadministrator (m/w/d) - Bonn
- 01.04.2025 Software Developer (m/w/d) - Düsseldorf
- 01.04.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 IT-Kundenbetreuer (m/w/d) - IT-Vertrieb (m/w/d) - Großraum Rhein-Erft-Kreis
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0