wir suchen:

Helpdesk Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • 1st-Level-Support bei IT-Störungen und Anwenderfragen
  • Dokumentation von Tickets und Problemlösungen
  • Installation und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen
  • Unterstützung bei Rollouts und Hardwareaustausch

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung
  • Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
  • Serviceorientierung und technische Problemlösungskompetenz
  • Kenntnisse in Windows-Umgebungen und gängiger Hard-/Software

Unser Kunde bietet:

  • Eine praxisnahe IT-Rolle mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildung und moderne IT-Infrastruktur
  • Flexible Arbeitszeiten und kollegiales Umfeld

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 352621 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 352621

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0