wir suchen:
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Erfassung und Pflege von Kundenaufträgen im ERP-System
- Überprüfung von Auftragsdaten und Lieferterminen
- Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
- Erstellung von Auftragsbestätigungen und Versandunterlagen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrung im Bereich Auftragserfassung oder Vertriebsinnendienst
- Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Unser Kunde bietet:
- Eine strukturierte Aufgabe im Vertriebsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne IT-Systeme
- Flexible Arbeitszeiten und gutes Betriebsklima
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 355271 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 355271
- 17.04.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Mietverwaltung - Leverkusen
- 17.04.2025 Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Customer Service - Hilden
- 17.04.2025 Junior Manager Sales DACH (m/w/d) - Viersen
- 17.04.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung - Köln
- 17.04.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement/After Sales - Köln
- 17.04.2025 Disponent (m/w/d) - Köln
- 17.04.2025 Purchasing Manager (m/w/d) - Köln
- 17.04.2025 Telesales Manager (m/w/d) - Köln
- 17.04.2025 Inside Sales Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.04.2025 Sachbearbeiter Export / Zoll / Akkreditive (m/w/d) - Großraum Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0