wir suchen:

IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Meerbusch

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Meerbusch.

Ihre Aufgaben:

  • 1st- und 2nd-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme
  • Betreuung von Clients, Netzwerken und Benutzerkonten
  • Dokumentation von Störungen und Lösungen
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk
  • Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Kenntnisse in Windows, MS Office und Ticketsystemen

Unser Kunde bietet:

  • Moderne IT-Landschaft und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und kollegiales Umfeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Option

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 357901 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 357901

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0