wir suchen:

Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • 1st-Level-Support für interne Anwender
  • Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen
  • Dokumentation von Lösungen im Ticketsystem
  • Unterstützung bei Hardwarebereitstellung und Softwareinstallationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Erste Erfahrung im IT-Support wünschenswert
  • Freundliches Auftreten und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Kenntnisse in Windows- und Office-Umgebungen

Unser Kunde bietet:

  • Moderner Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven
  • Strukturierte Einarbeitung und Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 358231 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 358231

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0