wir suchen:
Customer Success Manager (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Success Manager (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen
- Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung von Produkten/Dienstleistungen
- Analyse von Kundenbedürfnissen und Identifikation von Upselling-Potenzialen
- Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Support
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung im Kundenmanagement oder Vertrieb
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
Unser Kunde bietet:
- Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Homeoffice-Option
- Entwicklungsperspektiven im Customer Success Bereich
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 358321 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 358321
- 27.06.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Key Account Handelsunternehmen - Kaarst
- 27.06.2025 Customer Service (m/w/d) International - Bonn
- 27.06.2025 Channel Sales Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 27.06.2025 Sales Development Representative (m/w/d) - Bonn
- 27.06.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Köln
- 27.06.2025 Kundenberater (m/w/d) im Außendienst - Köln
- 26.06.2025 Sales Consultant (m/w/d) (B2C) - Köln
- 26.06.2025 Sales Account Manager (m/w/d) - Köln
- 26.06.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf - Bonn
- 26.06.2025 Regional Sales Manager (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0