wir suchen:

Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Störungen (1st-Level-Support)
  • Betreuung von Anwendern vor Ort und per Remote
  • Dokumentation im Ticketsystem
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Erste Erfahrung im IT-Support wünschenswert
  • Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Kenntnisse in Windows- und Office-Umgebungen

Unser Kunde bietet:

  • Modernes IT-Umfeld und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Weiterbildungen und Zertifizierungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 359331 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 359331

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0