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Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Anwendern im 1st- und 2nd-Level-Support (telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem)
  • Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
  • Installation und Konfiguration von Endgeräten
  • Pflege von System- und Benutzerrechten
  • Dokumentation der Vorgänge und Lösungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.?B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration)
  • Erste Erfahrung im IT-Support wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in Windows, MS Office und gängigen Ticketsystemen
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
  • Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet:

  • Einen abwechslungsreichen IT-Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive
  • Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Ein dynamisches und hilfsbereites Team

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 361201 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 361201

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