wir suchen:
Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Anwendern im 1st- und 2nd-Level-Support (telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem)
- Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
- Installation und Konfiguration von Endgeräten
- Pflege von System- und Benutzerrechten
- Dokumentation der Vorgänge und Lösungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.?B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration)
- Erste Erfahrung im IT-Support wünschenswert
- Gute Kenntnisse in Windows, MS Office und gängigen Ticketsystemen
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
- Einen abwechslungsreichen IT-Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive
- Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Ein dynamisches und hilfsbereites Team
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 361201 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 361201
- 06.06.2025 Anwendungsbetreuer (CRM) (m/w/d) - Köln
- 06.06.2025 IT-Support Specialist (m/w/d) für IT-Service Desk - Düsseldorf
- 06.06.2025 IT-Support Specialist (m/w/d) - Euskirchen
- 05.06.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Köln
- 05.06.2025 IT-Produktmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 04.06.2025 Account Executive (m/w/d) (IT) - Bonn
- 04.06.2025 Prozessmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 04.06.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 02.06.2025 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn.
- 02.06.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0