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Service Desk Analyst (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Service Desk Analyst (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Störungen im 1st-Level-Support
  • Dokumentation der Vorfälle und Weiterleitung an nachgelagerte Einheiten
  • Betreuung und Schulung der Anwender bei IT-Problemen
  • Pflege der Wissensdatenbank und technischer Dokumentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.?B. als Fachinformatiker (m/w/d)
  • Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Service Desk Umfeld
  • Kenntnisse in Windows-Umgebungen, MS Office, Ticketsystemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Freundliches Auftreten und serviceorientiertes Arbeiten

Unser Kunde bietet:

  • Modernes Arbeitsumfeld mit strukturierter Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung 2nd-Level oder Projektunterstützung
  • Flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 362701 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 362701

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