wir suchen:
Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- 1st- und 2nd-Level-Support für interne Anwender
- Analyse und Behebung von IT-Störungen (Hard- und Software)
- Betreuung von Arbeitsplatzsystemen, Druckern und mobilen Geräten
- Pflege des Ticketsystems und technische Dokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder IT-bezogene Berufsausbildung
- Erste Erfahrung im IT-Support
- Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen und Microsoft 365
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Kunde bietet:
- Moderne IT-Systemlandschaft
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Absprache
- Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 362721 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 362721
- 17.06.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 17.06.2025 Service Desk Analyst (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.06.2025 IT-Systemelektroniker (m/w/d) - Köln
- 16.06.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Fachinformatiker Sytemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Service Desk Analyst (m/w/d) - Köln
- 11.06.2025 IT-Support (m/w/d) Specialist - Köln
- 11.06.2025 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
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+49 221-48 53 47 0