wir suchen:

Technical Support Engineer (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Technical Support Engineer (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Technische Betreuung von Kunden bei Fragen und Problemen
  • Fehleranalyse und -behebung im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Dokumentation von Lösungen und Pflege der Wissensdatenbank
  • Unterstützung bei technischen Projekten und Produkttests

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Studium
  • Erfahrung im technischen Support oder IT-Service
  • Kenntnisse in Netzwerktechnik, Hardware und Software
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Kunde bietet:

  • Technologisch anspruchsvolle Projekte
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
  • Attraktives Vergütungspaket

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 362881 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 362881

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0