wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen im 1st und ggf. 2nd Level Support
  • Betreuung der Anwender vor Ort und remote (Hardware, Software, Netzwerk)
  • Einrichtung und Wartung von IT-Arbeitsplätzen
  • Dokumentation der Supportprozesse im Ticketsystem
  • Mitwirkung an IT-Projekten und Rollouts

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.?B. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im IT-Support oder technischen Kundendienst
  • Gute Kenntnisse in Windows, MS Office, Hardware und Netzwerktechnologien
  • Lösungsorientiertes Denken, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Unser Kunde bietet:

  • Spannende IT-Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Ausstattung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in Systemadministration & Support
  • Attraktives Gehalt und wertschätzendes Miteinander

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 363671 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 363671

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0