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Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • 1st-Level-Support für Hard- und Softwareanfragen
  • Annahme und Bearbeitung von Störungen über Ticketsystem, Telefon oder E-Mail
  • Einrichtung und Betreuung von IT-Arbeitsplätzen
  • Dokumentation von Vorfällen und Lösungswegen
  • Unterstützung bei der IT-Betreuung von Standorten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Helpdesk oder IT-Support
  • Kundenorientierte Kommunikation und technische Affinität
  • Sicherer Umgang mit MS Windows und Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Unser Kunde bietet:

  • Strukturierte Einarbeitung und moderne IT-Umgebung
  • Flexible Arbeitszeiten und ggf. Home-Office
  • Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Vergütung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 363771 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 363771

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