wir suchen:

IT-Anwendersupport (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Anwendersupport (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Mitarbeitenden im 1st- und ggf. 2nd-Level-Support (Hard- und Software)
  • Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten
  • Problemanalyse und -lösung vor Ort sowie per Fernwartung
  • Verwaltung von Benutzerkonten (Active Directory, Exchange etc.)
  • Dokumentation im Ticketsystem und enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Produkten und Windows-Systemen
  • Serviceorientiertes Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Unser Kunde bietet:

  • Moderne IT-Infrastruktur und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Kollegiales Umfeld mit strukturierter Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten, ggf. Home-Office-Option
  • Individuelle Weiterbildungen und attraktive Vergütung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 364061 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 364061

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0