wir suchen:

IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • 1st-Level-Support bei Soft- und Hardwarefragen (Ticketsystem, Remote-Zugriff)
  • Einrichtung und Betreuung von Arbeitsplätzen (Windows, MS Office, Endgeräte)
  • Unterstützung bei Netzwerkproblemen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe
  • Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support bei komplexeren Störungen
  • Dokumentation und Pflege von Systeminformationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.?B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)) oder vergleichbare Erfahrung
  • Erfahrung im IT-Service oder Helpdesk-Support
  • Kenntnisse in Windows-Umgebungen und Office 365
  • Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert

Unser Kunde bietet:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit im modernen IT-Umfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne IT-Ausstattung
  • Gleitzeitmodell und ggf. Homeoffice-Option
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 367171 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 367171

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0