wir suchen:

Support User-Helpdesk (m/w/d) - Kerpen

im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Kerpen.

Ihre Aufgaben:

  • First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme der Mitarbeitenden
  • Annahme, Dokumentation und Lösung von Supportanfragen (Ticketsystem)
  • Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen, Druckern und Mobilgeräten
  • Installation und Konfiguration von Standardanwendungen
  • Weiterleitung komplexerer Anliegen an den Second-Level-Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.?B. Fachinformatiker (m/w/d) oder Berufserfahrung im IT-Support
  • Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft 365
  • Freundliches Auftreten, lösungsorientierte Denkweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Geduld im Umgang mit Anwendern

Unser Kunde bietet:

  • Stabiler Arbeitsplatz mit guter technischer Ausstattung
  • Regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Strukturierte Einarbeitung und kollegiales Umfeld
  • Gleitzeit und zentrale Lage

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 367511 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 367511

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