wir suchen:
Office Manager (m/w/d) – Internationale Kanzlei - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) - Internationale Kanzlei am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Steuerung aller administrativen Abläufe im Kanzleialltag
- Verantwortung für Empfang, Telefonzentrale, Büroorganisation, Terminkoordination und Dienstleistermanagement
- Unterstützung der Partner:innen und Fachbereiche in operativen Themen
- Koordination von Konferenz- und Reiseräumen, inkl. Gästebewirtung
- Mitwirkung bei internen Projekten und Veranstaltungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Kanzlei- oder Rechtsumfeld
- Mehrjährige Erfahrung im Office Management
- Sicherer Umgang mit MS Office, sehr gute Organisationsfähigkeiten
- Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, Englisch auf gutem bis sehr gutem Niveau
- Diskretion, Professionalität und ein freundliches, souveränes Auftreten
Unser Kunde bietet:
- Internationales und professionelles Kanzleiumfeld mit gehobenem Anspruch
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Gestaltungsspielraum
- Kollegiales Team, flache Hierarchien und zentrale Lage
- Attraktives Vergütungspaket, inklusive Benefits
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 367921 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 367921
- 25.07.2025 Notarfachangestellten (m/w/d) - Düsseldorf
- 25.07.2025 Stammdatenmanager (m/w/d) - Bonn
- 25.07.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 25.07.2025 Office Manager (m/w/d) – Internationale Kanzlei - Köln
- 24.07.2025 Auftragssachbearbeiter (m/w/d) - Düren
- 24.07.2025 Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) - Düren
- 24.07.2025 Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Köln
- 24.07.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 24.07.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Bonn
- 24.07.2025 Assistenz (m/w/d) Legal Department - Bonn
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