wir suchen:

User Helpdesk (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen User Helpdesk (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • 1st-Level-Support für IT-Anwender und Fehleranalyse
  • Bearbeitung und Dokumentation von IT-Störungen und Serviceanfragen
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Schulung und Beratung von Nutzern zur IT-Anwendung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
  • Kenntnisse in Windows, MS Office und Netzwerktechnik
  • Serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen IT-Umfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 368401 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 368401

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0