wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement Automotive - Düsseldorf

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement Automotive am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Analyse von Kundenreklamationen im Automobilbereich
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen zur Problemlösung
  • Dokumentation von Reklamationsfällen und Identifikation von Optimierungspotenzialen
  • Umsetzung und Überwachung von Qualitätsmaßnahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilsektor
  • Erfahrung im Reklamationsmanagement oder in der Qualitätssicherung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
  • Kundenorientierte und analytische Arbeitsweise

Unser Kunde bietet:

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem international agierenden Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 368741 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 368741