wir suchen:
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice - Bornheim
im Rahmen der Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice am Standort Bornheim.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen und interner Korrespondenz
- Pflege von Stammdaten in ERP- und CRM-Systemen
- Erstellung und Prüfung von Rechnungen und Angeboten
- Unterstützung anderer Abteilungen bei Bedarf
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Backoffice-Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Kollegiales und wertschätzendes Umfeld
- Geregelte Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 371441 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 371441
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- 23.10.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Köln
- 23.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement – Schwerpunkt Pharma / GMP / ISO 9001 - Köln
- 23.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Pharma - Köln
- 22.10.2025 Empfangsassistenz (m/w/d) für Kanzlei - Köln
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