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IT-Service Desk (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen (1st-Level-Support)
  • Betreuung der Benutzer bei Hard- und Softwareproblemen vor Ort und remote
  • Dokumentation von Supportanfragen im Ticketsystem
  • Pflege von Benutzerkonten und Rechten (z.?B. Active Directory)
  • Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support und IT-Dienstleistern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk
  • Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und Netzwerktechnologien
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Kunde bietet:

  • Moderne IT-Infrastruktur und abwechslungsreiche Support-Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 372771 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 372771

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