wir suchen:

IT Support (m/w/d) (2nd Level) - Bonn

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT Support (m/w/d) (2nd Level) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Störungen, die im 1st Level nicht gelöst werden konnten
  • Analyse und Behebung komplexer IT-Probleme (Hardware, Software, Netzwerk)
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen und Anwendungen
  • Unterstützung bei Rollouts und IT-Projekten
  • Dokumentation von Lösungen und Erstellung von Wissensartikeln
  • Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support (2nd Level) erforderlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
  • Kenntnisse in Windows-Servern, Netzwerken, IT-Sicherheit und Ticketsystemen
  • Analytisches Denkvermögen, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

  • Anspruchsvolle Tätigkeit im IT-Support mit Entwicklungsperspektiven
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
  • Moderne IT-Infrastruktur und spannende Projekte
  • Kollegiales Umfeld und flexible Arbeitsmodelle

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 374891 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 374891

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0