wir suchen:
IT Support (m/w/d) (2nd Level) - Bonn
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT Support (m/w/d) (2nd Level) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von Störungen, die im 1st Level nicht gelöst werden konnten
- Analyse und Behebung komplexer IT-Probleme (Hardware, Software, Netzwerk)
- Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen und Anwendungen
- Unterstützung bei Rollouts und IT-Projekten
- Dokumentation von Lösungen und Erstellung von Wissensartikeln
- Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im IT-Support (2nd Level) erforderlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
- Kenntnisse in Windows-Servern, Netzwerken, IT-Sicherheit und Ticketsystemen
- Analytisches Denkvermögen, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Anspruchsvolle Tätigkeit im IT-Support mit Entwicklungsperspektiven
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
- Moderne IT-Infrastruktur und spannende Projekte
- Kollegiales Umfeld und flexible Arbeitsmodelle
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 374891 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 374891
- 12.09.2025 Systembetreuer (m/w/d) - Köln
- 12.09.2025 IT Support (m/w/d) (2nd Level) - Bonn
- 11.09.2025 IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Düsseldorf
- 10.09.2025 IT-Consultant (m/w/d) - Bonn
- 10.09.2025 IT-Kundenbetreuer (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 IT Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
- 08.09.2025 Sales Manager (m/w/d) DACH – IT-Lösungen & Dienstleistungen - Köln
- 05.09.2025 IT-Systemadministrator / IT-Project Coordinator (m/w/d)
- 05.09.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Köln
- 04.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0