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User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen User Helpdesk Support (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben

  • First-Level-Support für Anwender bei Hard- und Softwareproblemen
  • Annahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen per Telefon, Mail und Ticketsystem
  • Dokumentation von Anfragen und Lösungen im System
  • Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen, Software und Peripheriegeräten
  • Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Windows-Betriebssystemen
  • Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist

Unser Kunde bietet

  • Vielfältige Tätigkeit im IT-Support mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Umfeld in einem modernen IT-Umfeld
  • Gute Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 377671 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 377671

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